Auf zum Frauenstreik in die Schweiz

Das Thema Frauenstreik hat uns international sowohl 2018 als auch 2019 begleitet. Deshalb wollen wir von Stuttgart aus auch den Blick auf andere Frauenstreiks werfen. Konkret steht im Juni der Frauenstreik in der Schweiz bevor.

Um von anderen Kämpfen auf der Welt zu lernen, wollen wir nach Zürich fahren, um dort Inspirationen für einen Frauenstreik hier in Stuttgart zu sammeln und unsere Freundinnen und Genossinnen direkt vor Ort unterstützen.

Freitag, 14. Juni
Zum Frauenstreik in die Schweiz! Am Freitagmorgen wollen wir gemeinsam mit dem Bus nach Zürich fahren! Tickets gibt es im Linken Zentrum Lilo Hermann (Böblinger Str. 105 – Öffnungszeiten: donnerstags und freitags ab 17:00 und Samstags ab 20.00) oder beim ver.di Bezirk Stuttgart (Willi-Bleicher-Str. 20 – Kontaktmöglichkeit: 0711/1664-071). Bei Rückfragen, kontaktiert uns gerne oder schreibt eine Mail an: aktionsbuendnis8maerz[at]vfemail.net